Redaktion Musik:

Dr. Heidi ZachejaChristian Tiller
Themenseite im Fachportal Musik:

Musik in der Werbung

In der Werbung spielt Musik eine zentrale Rolle: Sie unterstützt die emotionale Ansprache und trägt zur Wiedererkennung von Marken bei. Hierbei nutzen Jingles und Werbesongs eingängige Melodien und Rhythmisierung, um Botschaften zu verankern. Audio Logos und Sound Branding stärken die Markenidentität in Werbespots, Onlinevideos und Multimedia-Inhalten.
Inhalte
Redaktionell geprüfte Inhalte
Maschinell erschlossene Inhalte in der Suche
1621 weitere Ergebnisse in unserer Suchmaschine

Medien

Unterrichtsplanung

Praxismaterialien

Tools

Quellen

Bildungsangebote, Termine, Veranstaltungen

Weitere Inhalte

X

Mitmachen!

Das Projekt funktioniert ähnlich wie Wikipedia: Alle können beitragen und alle profitieren davon! Mitmach-Aktivitäten sind zum Beispiel die Verbesserung der Suche, die Ergänzung von Links, die Bewertung von Materialien, das Melden von Fehlern oder auch tatkräftig die Fachredaktionen zu unterstützen.

Neuen Inhalt hinzufügen